Posen

Angelposen, eine riesige Auswahl mit unglaublicher Vielfalt!

Wann man welche Angelpose verwendet, hängt von vielen Faktoren wie Wurfweite, Zielfisch, Strömung, Windgeschwindigkeit und die zu beangelnde Tiefe ab. Aber auch das richtige Austarieren der Angelposen ist enorm wichtig, hilfreich ist da eine Posen-Lotvorrichtung.

Bei wenig Strömung sollte die Pose schlank und lang sein, je mehr Strömung umso kürzer und dicker sollte der Posen Körper sein, denn so steht die Angelpose sicherer in der Strömung. Aber grundsätzlich gilt für Angelposen, immer so leicht und schmal wie möglich und nur so schwer wie nötig.

Es gibt für jeden Zielfisch, Gewässertyp oder Einsatzbereich eine passendes Posen Modell, denn kein Zubehörteil ist beim Angeln so vielseitig in Form und Farbe wie die Angelpose.

Posen für das Friedfischangeln,Forellenangeln,Raubfischangeln.

Hier im Onlineshop bei fishing-equipment findet der Angler eine große Auswahl an Posen von namhaftem Hersteller, und das zu einem fairen Preis.



Artikel 1 - 20 von 53